Montag, September 25, 2006

Bref

So, Kinnings!

Metz is schick! Soviel dazu! Die Franzosen auch!
Die Profs sind doof, die haben das noch nich so ganz verstanden, dass Erasmus Studenten nicht zum Studieren ins Ausland gehen. Aber sobald ich Franzoesisch sprechen gelernt hab, erklaer ich den` das mal!
Jedenfalls haben wir Samstag von 8-12 Uni, dafuer aber Mittwoch, Freitag und Sonntag frei. Und ich habe heute schon meinen ersten Fall in "Stratégie et Organisation" praesentiert.
Ich wohne hier auf einer Insel, wo auch der ganze Campus is.
Ansonsten darf ich mir meine Toilette mit 39 anderen Studis teilen und jeder darf seine eigene bevorzugte Klopapiersorte mitbringen.

Ich geh jetzt Crepes essen.
Spaeter mehr.

Eure Susel

1 Comments:

Blogger gwada girls said...

huhu!!
ja ja die profs sind doch ueberall gleich! studieren, pfuipfui! und auch noch samstag, ich glaub das kommt auch noch auf mich zu...
aber dafuer scheint Mittwoch der tolle tag zu sein: da hab ich auch frei, dann machen wir immer was schoenes und denken an den anderen =) ein prost auf erasmus

9/26/2006 4:02 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home