Dienstag, Oktober 03, 2006

Susel in der Bibo

So, sitze jetzt hier in der Bibo! Doch endlich! (dass ich das mal sagen würde, so weit isses schon)… u war eigentlich hergekommen in freudiger Erwartung auf den totalen Internet Flash - chatten, mailen, surfen, was das Zeug hält. Denn woanders is das hier auf unserer Saulcy – Insel kaum möglich! Aber nüscht is! Man darf ncih chatten, man darf ncih skypen, man darf keine Emails verschicken. Keiner weiß warum! So muss ich mich mit dem Literatur Verzeichnis der Bibo u dem einfachen Email lesen zufrieden geben!

Hehe. Vor mir sitzt ein Typ, der sitzt nun schon e i n e Stunde einfach nur da! Angezogen.. also mit Anorak u in voller Winter-Montur. Und der sitzt da!!! Vor ihm seine Tasche auf den Tisch gestellt. Vielleicht wartet er auf irgendwen/was, auf einen zweiten Sitzer bzw. Warter… oder Wärter. Mmh, vielleicht ist das der BiboWärter. Und wenn ich jetzt gleich meine leckeren Kokosecken lautraschelnd raushole, packt der mich u wirft mich hochkant raus.

Also, sowas kommt raus, wenn man kein echtes Internet hat. Is doch Mist!